11 Emails, 3 Monate, 2.009.778,33€ Umsatz

Dominiere Black Friday und das Weihnachtsgeschäft mit dieser erprobten Email-Strategie

Statt wie deine Konkurrenz Tausende Euros in Ads zu verbrennen, nutze den günstigsten und Conversion-stärksten Marketing-Kanal, um in Q4 deinen Umsatzrekord zu brechen

13+ Jahre Agentur-Erfahrung, Millionenumsätze und eine Q4-Email Marketing Strategie, die wir seit 5 Jahren mit über 120 Brands perfektioniert haben…

…herunter kristallisiert auf einen Schritt-für-Schritt Fahrplan, damit du in Q4 mit deinem Shop Rekordumsätze fahren kannst.

Was dich im Live-Training erwartet:

  • Strategische Q4-Vorbereitung: Erfahre, wie du deine E-Mail-Kampagnen optimal planst, um trotz hoher Ad-Kosten konkurrenzfähig zu bleiben.
  • Fehler vermeiden: Erreiche höhere Öffnungsraten und sorge dafür, dass deine Angebote nicht im Postfach deiner Kunden untergehen.
  • Konkrete Anleitungen: Damit du sofort mit der Umsetzung deiner Kampagnen anfangen kannst!
Foto

Warum E-Mail-Marketing der geheime Hebel für Q4 ist

  • Geringere Kosten: E-Mails sind der profitabelste Marketing-Kanal, um in Q4 skalierbare Umsätze zu erzielen.
  • Kundenbindung erhöhen: Nutze die Rabattschlacht in Black Friday & Co., um Kunden langfristig an dich zu binden – nicht nur für einmalige Käufe.
  • Automationen für dauerhafte Umsätze: Setze Automationen ein, die dir nicht nur kurzfristig, sondern auch langfristig Umsatzwachstum bringen.

Für wen ist das Live-Training geeignet?

  • E-Commerce Shops: Unternehmen, die ihren Umsatz in Q4 maximieren wollen, ohne teure Werbekampagnen.
  • CRM- und Marketing-Manager: Personen, die bewährte Taktiken suchen, um mehr aus ihren E-Mail-Listen herauszuholen.
  • Brands mit bestehenden Kundenlisten: Shops, die ihre Bestandskunden in treue Wiederholungskäufer verwandeln wollen.
Foto

ÜBER DEN VERANSTALTER

Patrick Marioneck

Mailfly-Gründer & E-Mail-Marketing-Veteran

Vor 13 Jahren begann meine Reise im E-Mail-Marketing. In dieser Zeit habe ich über 120 erfolgreiche E-Commerce Brands betreut und habe unzählige Millionen an Zusatzumsatz generiert – mit Email-Marketing.

Was macht den Unterschied?

Testen, testen, testen. Das habe ich 13 Jahre lang gemacht, jetzt möchte ich Dir dieses Wissen weitergeben – dann kannst du dir diese Testjahre sparen.

In den vielen Test hat sich eine Methode herauskristallisiert, mit der du deinen Shop perfekt auf Q4 vorbereiten kannst - dem besten Quartal des Jahres, inkl. Black Friday und Weihnachten.

Diese Methode hat bei unseren Mailfly Kunden unter anderem für über 2 Millionen € Umsatz gesorgt - nur mit Emails.

Genau um diese Methode geht’s im Webinar.

Melde Dich also jetzt kostenlos an und trag dir den Termin gleich in deinen Kalender ein.

  • Dauer: 60Min

©Marioneck Unternehmergesellschaft